Familie Sanikel und wir… ein Tagebuch: Umzingelt!

Es war Anfang März…

… die erste richtig wärmende Sonne. Wunderbar! Eva und ich räumten gleich ein paar Gartenmöbel raus und setzten uns auf die kleine Terrasse. Eva „dödelte“ mit ihrem Handy rum und ich „kruschtelte“ unterm Tisch rum, als ich etwas aus den Augenwinkeln vorsichtig auf uns zukommen sah…

 


Diese Motiv kann bei mir käuflich in verschiedenen Formaten als signierter Fotodruck, oder auf Leinwand (aufgezogen auf einem Holzkeilrahmen) erworben werden. Einfach eine Email, oder einen Kommentar hinterlassen.


„Familie Sanikel und wir… ein Tagebuch“ ist ein modernes Märchen aus Nordhessen. Die Handlung sowie die Personen sind frei erfunden. Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.
© Story, Figuren, Fotos: Thilo Hadamovsky

 

1.636 Kommentare