Veröffentlicht am

Familie Sanikel und wir… ein Tagebuch: Besuch!!!

Nach der Aktion im Garten vergingen ein paar Tage…

Natürlich kreisten unsere Gedanken um das Erlebte. Es war ja offensichtlich, dass es sehr wohl kleine Wesen gab, die in unserer unmittelbaren Umgebung lebten. Ich fühlte mich gleich an das Buch und den Film „Die Geheimnisse der Spiderwicks“ erinnert.

Und wenn es solche Wesen gab, können die dann auch von anderen gesehen werden?

Okay… wir sprachen weiterhin mit niemanden darüber. Wer weiß…

Dann kam dieser Freitag Morgen…

… draußen war es *kalt und diesig. Eva war bereits unterwegs zur Arbeit. Und auch ich saß im Büro und checkte meine Emails, als ein „Kruspeln und Kratzen“ an meinem Bürofenster erklang. Langsam sah ich nach oben… griff mein Handy und…

… *schnapp*! Ich habe sie erwischt! Endlich!

 


Diese Motiv kann bei mir käuflich in verschiedenen Formaten – bis 80×60 cm – als signierter Fotodruck, oder auf Leinwand (aufgezogen auf einem Holzkeilrahmen) erworben werden. Einfach eine Email, oder einen Kommentar hinterlassen.


„Familie Sanikel und wir… ein Tagebuch“ ist ein modernes Märchen aus Nordhessen. Die Handlung sowie die Personen sind frei erfunden. Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.
© Story, Figuren, Fotos: Thilo Hadamovsky